Feuershow

Welche Gelegenheit wäre besser als der Tag der offenen Tür der Löschgruppe Happerschoß der Freiwilligen Feuerwehr Hennef, um eine feurige Physikshow zu präsentieren?

„Unsere Artikel finden Sie in keinem anderen Sortiment!“ In ihrer neusten Physik-Show preisen die Physikusse schwer absetzbare, da meist explosive Artikel an.  „Und es sind nur noch wenige Exemplare zu haben.“ Doch der Moderator der Dauerwerbesendung kann den Beamten vom PÜV (Physikalischer Überwachungsverein) nicht gänzlich stoppen. Die Sicherheitsbestimmungen müssen ausnahmslos eingehalten werden. „Wer jetzt nicht kauft, ist selber schuld!“ Die Physikusse demonstrieren so lange feurige Experimente, bis der Putzdienst anrückt. Mit den sagenhaften, ausnahmsweise unverkäuflichen Hausmitteln WillitBrenn und WillitBäng wird alles blitzeblank. „Und wenn sie schnell bestellen bekommen sie ein Flusensieb gratis dazu!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben