DSDS-E Deutschland sucht das Super-Experiment

In unserer berühmt-berüchtigten Jury sitzen Luca Pennymoney, Alexander Darnell  und Professor Dr. Jannik Kleinstein. Zusammen entscheiden sie, wer in den Recall kommt. Als Kandidaten der Show DSDS-E präsentieren sich schräge Vögel. So gibt es zum Beispiel einen kuriosen Landtierarzt, der an seinen Stofftieren eine neue „Bezapfungsanlage“ für Kühe ausprobiert.

Eine akrobatische Tabletteinlage kommt bei der Jury leider nicht so gut an. Ein chaotischer Wissenschaftler findet einen roten Knopf und gibt vor nicht zu wissen, was beim Drücken dieses verlockenden Knopfes passiert. Wie gut, dass Fachpersonal anwesend ist! Professor Kleinstein erklärt dem Publikum, wie die „Ringschleuder“ funktioniert.

Ein Teilnehmer des Effi-Briest-Contest verirrt sich mit seinem Flaschengeist ins Studio und sorgt für offensichtliches Erstaunen. Ein Experiment für das Energiesparen, mit dem ein handelsübliches Würstchen auf Knopfdruck heiß wird und ein Feuertornado folgen.

Ein Laserbass sorgt zur vollen Zufriedenheit von Professor Kleinstein kurzfristig für Entspannung. Mit ästhestischen Schwebeblasen geht es beschaulich weiter, bevor Dosen mit einem lauten Knall zusammengeschrumpft werden.

Der Kandidat mit der Tabletteinlage rächt sich nach dem Rauswurf mit magischen Flammen. Und damit ist er doch noch im Recall!

Anwesendes Fachpersonal in Person des Raumkosmetikers wedelt hin und wieder mit seinem Besen durch den Raum und hilft ungewollt bei dem ein oder anderen Experiment.

Die Raumkosmetiker sorgen zum Schluss noch einmal für leuchtende Augen beim Publikum. Sie putzen die Bühne mit reichlich explosivem Putzschaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben