Physik-Show

Eine besondere Herzensangelegenheit ist die Entwicklung und Aufführung von Physik-Shows. Wir haben schon im Vorfeld viel Spaß, die Experimente in Theorie und Praxis zu erforschen, uns Geschichten dazu auszudenken und eine Bühnenshow zu konzipieren. Die Physikusse glänzen auf der Bühne mit Spontanität und Improvisationstalent und einer unglaublichen Souveränität, die sich auf fundiertes Fachwissen stützt. Selbst wenn auf der Bühne mal nicht alles klappt (Murphys Law), überzeugen wir immer mit Charme und Witz. Mit unseren qualitativ hochwertigen Shows sprechen wir sowohl das Fachpublikum, wie eine breite Öffentlichkeit an. Seit 2005 führen die Physikusse regelmäßig Shows in der Gesamtschule Hennef Meiersheide auf. Man kann uns außerdem für Veranstaltungen z.B. im Rahmen von Wettbewerben, Tagungen und Ausstellungen buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben